Auto & Verkehr

Einstweilen, bis ich eine bessere Lösung finde, landet mein gedanklicher Ausfluss zum Thema Verkehr im Allgemeinen und meistens Autos im Speziellen in dieser Blogkategorie.

Ich nutze absichtlich und gerne den öffentlichen Personennahverkehr und fahre wo es geht mit dem Fahrrad, nicht nur aus Umweltgründen. Das hält mich allerdings nicht davon ab, eine seit Kindertagen ausgeprägte Vorliebe für Autos zu pflegen. Da ich das schlecht für mich behalten kann, behellige ich also dieses Internet mit meiner hoffentlich erfrischend anderen Sicht. Denn so sehr ich TopGear und Co. schätze und bewundere, letztlich bin ich zu pragmatisch für schnelle Autos.

Daher fahre ich einen Kia Carens, was vermutlich mehr über mich aussagt, als solche Einleitungstexte.

Aktuelle Schlagzeilen:

Artikelübersicht