Über

spackblog  /  Über

Wer?

Gregor Nathanael Meyer B.A., freier Kommunikations- und Multimediaberater und wissenschaftlicher Mitarbeiter. Potenzielle Auftraggeber sind herzlich eingeladen, sich hier über meine Person zu informieren, sollten aber im Hinterkopf behalten, dass dies hier mein privater, im Sinne von nicht auf meine Profession abzielender, Internetauftritt ist.

Nun zu mir: Anfang der 1980er geboren und aufgewachsen in Düsseldorf-Garath. Dabei wider Erwarten recht erfolgreich aus Querelen mit den Asis rausgehalten und nur einmal aufs Maul bekommen.

Qualifikation

5 Semester BWL Studium an der HHU Düsseldorf. Ergebnis: Ich bin kein BWLer und will auch keiner sein.

Danach an der FH Düsseldorf Bachelor of Arts in Kommunikations- und Multimediamanegement geworden. Das lag mir insgesamt deutlich besser. Seitdem habe ich es Arbeit genannt und bin zudem seit 2013 wissenschaftlicher Mitarbeiter in Teilzeit und Co-Leiter des Website-Teams meines alten Fachbereichs. Zudem lehre ich dort auch in der Veranstaltung "Web- und App-Konzeption". Das ist schönes kleines Spezialisierungsmodul für die Mädels und Jungs, die den gleichen tollen Elite-Studiengang absolvieren, wie ich seinerzeit. Ein wenig IT-Kompetenz schadet da nicht.

Du Arsch!

Ja hallo. Ich schreib den Scheiß hier für Leute mit Interesse an meiner Person. Jeder ist eingeladen, mein Zeugs nicht zu lesen, zu ignorieren oder es oder mich scheiße zu finden. Oder aber auch gerne mal vorbei zu schauen und an meinem Leben Teil zu haben. Bitte sehr, jedem das Seine.